Waffen im Kampf gegen die Mächte der Finsternis PDF

Please forward this error screen to cp200. Auch hier spielt Bruce Campbell die Hauptfigur Ash. Im Gegensatz zu den Vorgängern ist dieser Waffen im Kampf gegen die Mächte der Finsternis PDF wesentlich humorvoller und weniger gewalttätig.


Författare: John Osteen.
Die Finsternis kämpft gegen die Kinder des Lichts und so leiden viele Menschen unter körperlichen, emotionalen oder geistlichen Niederlagen. Selbst ihre Gebete scheinen nicht gehört zu werden. Doch es gibt einen Ausweg. John Osteen zeigt hier, wie wir durch das Blut des Lammes und das Wort unseres Zeugnisses überwinden können.

Rückblende: Der Protagonist Ash, Haushaltswarenverkäufer im S-Mart, findet das Necronomicon, ein unheiliges Buch voller Beschwörungen. Im Kampf gegen die bösen Mächte, die durch das Buch geweckt wurden, verliert er seine Freundin Linda und seine rechte Hand. Schließlich werden er, seine Waffen und sein Auto durch einen Zeittunnel ins Mittelalter transportiert. Ash gerät in einen Kampf zwischen den rivalisierenden Fürsten Arthur und Henry dem Roten. Als vermeintlicher Anhänger Henrys wird Ash gemeinsam mit diesem von Arthur gefangen genommen und in dessen Burg gebracht. Ash wird in eine Grube voller Dämonen geworfen und besiegt diese im Kampf. Nun wird er von Arthurs Leuten als Held verehrt und erlaubt Henry dem Roten zu fliehen.

This entry was posted in Bücher-Reihen. Bookmark the permalink.