Vom Glück verfolgt PDF

Problem in Deutschland, sie machen sie. Das ist typisches Akademikergeschwätz, so vom Glück verfolgt PDF im Kreis herum ums Thema und dann dran vorbei.


Författare: Albrecht Gralle.
Auch der 2. Teil der Leiden des Pfarrers W. verspricht ein Training der Lachmuskeln, denn Pfarrer W. lässt kein Fettnäpfchen aus. Mit neuen schrägen Abenteuern ermutigt er auf seine einmalige Art zu mehr Spontaneität und bedingungslosem Gottvertrauen.

Aus meiner Sicht gibt es nur einen wichtigen Grund warum sie versagen: Sie sind gekauft! Ja, die großen Brücken über den Atlantik sind wichtig um noch schneller noch mehr Geld der Bundebürger in andere Geldbeutel zu bringen. Und Herrr Merz kennt ja die wichtigen Adressen offenbar, wo das ersparte Geld Deutschlands hin soll. Die verdienen Aufgrund ihrer Regierungsnähe und Insiderwissens, Geld! Das ist auch in keiner Firma erlaubt und wird dort mit Rauswurf und massiven Schadensersatzforderungen geahndet. Die alles entscheidende Frage ist aber: Wird es gelingen, die Besatzung in absehbarer Zeit zu beenden und auf dem Boden der „BRD“ ein souveränes Deutschland neu zu gründen? Ich sehe diese Möglichkeit nur im Zusammenhang mit einschneidenden geo-strategischen Veränderungen und mit der Hilfe Russlands.

This entry was posted in Kinderbücher. Bookmark the permalink.