Tod an der Gera PDF

Jasmin Gerat besuchte ab 1985 die Berliner Carl-Orff-Grundschule und schloss ihre Schulbildung im Jahr 1994 an der Kopernikus-Gesamtschule mit der Mittleren Reife ab. 1994 gewann Gerat die Bravo Girl-Wahl. Ein Jahr später belegte sie den 2. 1995 begann Gerat ein Volontariat beim Fernsehsender tm3 und moderierte die Live-Tod an der Gera PDF Heart Attack.


Författare: Katharina Schendel.
Eine Serie von mysteriösen Mordfällen erschüttert das idyllische Städtchen Arnstadt. Die Polizei steht vor einem Rätsel, denn es scheint keine Verbindung zwischen den Toten zu geben. Ist in Thüringen die blanke
Mordlust ausgebrochen, oder sind es die Taten eines Wahnsinnigen, der seine Opfer zufällig auswählt? Der in Berlin lebende japanische Kriminalist Takeo Takeyoshi, eine Koryphäe auf dem Gebiet der Fallanalyse, glaubt weder das eine noch das andere. Gemeinsam mit Stadtchronist Hubertus Schmunk begibt er sich auf eine Spurensuche, die ihn tief in die Vergangenheit führt.

Seit 1997 betätigt sich Gerat vorrangig als Schauspielerin. Ihre erste Hauptrolle hatte sie in dem Film Caipiranha von Felix Dünnemann. Seitdem spielte sie in mehreren Fernseh- und Kinoproduktionen mit. In der deutschen Playboy-Ausgabe vom Juli 1998 war Jasmin Gerat mit einer Fotostrecke vertreten, sie zierte zudem die Titelseite des Magazins.

Nach den Theater-Engagements folgten weitere Episodenhauptrollen in diversen Fernsehserien. Von 2000 bis 2005 hatte sie eine Rolle in der Serie Küstenwache des ZDF. Von 2005 bis 2007 verkörperte Gerat in der ZDF-Serie SOKO Köln die Kommissarin Jale Beck. Mit der Rolle, die sie selbst mitentwickelt hatte, verband sie nicht nur einige Charakterzüge, sondern auch Details in der Herkunft: Jale Beck ist ebenfalls Halbtürkin. 2015 spielte sie eine der Hauptrollen in der ersten Staffel der belgisch-dänisch-deutsch-österreichisch-schweizerischen Koproduktion The Team.

This entry was posted in Bücher-Reihen. Bookmark the permalink.