The Walking Dead 27: Der Krieg der Flüsterer PDF

Comicserie, die in den USA seit Oktober 2003 von Image Comics publiziert wird. Die Serie handelt von einer Gruppe von Menschen, die nach einer weltweiten Zombie-Apokalypse in den zerstörten USA um ihr Überleben kämpfen. Der Polizist Rick Grimes wird im Dienst angeschossen the Walking Dead 27: Der Krieg der Flüsterer PDF fällt in ein Koma.


Författare: Robert Kirkman.
Bad-Boy Negan ist wieder auf freiem Fuss! Und was macht er, nachdem er Alpha, die Anführerin der Flüsterer, kurzerhand umgebracht hat? Er kehrt zurück zu Rick und den Überlebenden, legt ihnen Alphas Kopf auf den Tisch und startet die Verhandlungen. Ob
er weiß, dass er durch den Mord an Alpha einen Krieg mit den Flüsterern losgetreten hat? Bestimmt! Nur die Zeit wird zeigen, was der charismatische Psychopath
wirklich wieder im Schilde führt. Doch eines ist sicher: Der Krieg mit den Flüsterern ist nicht mehr aufzuhalten und ihre Rache wird fürchterlich sein!
Die Storyline „Der Krieg der Flüsterer“ hat in den USA bereits für Furore gesorgt. Selbst für THE WALKING DEAD-Verhältnisse ist dieser Handlungsbogen an Schockmomenten und Brutalität kaum zu übertreffen.

Einige Wochen später erwacht er im Krankenhaus von Cynthiana, findet dieses jedoch verwüstet und von Untoten bevölkert vor. Rick entkommt ihnen und kehrt zu seinem Haus zurück, das er ebenso zerstört vorfindet, wie alles andere. Seine Frau Lori und sein Sohn Carl sind verschwunden. Nach diesem Ereignis gibt die Gruppe, in der Rick nun praktisch die Anführerrolle einnimmt, das unsichere Lager auf und macht sich auf die Suche nach einem sicheren Ort, an dem sie ihr Leben neu aufbauen können. Unterwegs treffen sie auf Tyreese, dessen Tochter Julie und deren Freund Chris, die sich der Gruppe anschließen.

This entry was posted in Jugendbücher. Bookmark the permalink.