So weit mein Daumen reicht PDF

Blogartikel, nämlich wie du am besten Haschisch aus deinen Überresten nach der Marihuana Ernte herstellen kannst! Ich werde dir ein paar verschiedene Methoden vorstellen, die ich nicht nur in diesem Artikel, sondern auch in den folgenden Parts vorstellen werde. Wenn du ein Feuerzeug neben so weit mein Daumen reicht PDF Haschklumpen hältst, sollten kleine Blasen erscheinen.


Författare: Philipp Broquet.
Expedition-Daumenhoch
Unter dem Motto »Expedition-Daumenhoch« ist Philipp Broquet im Herbst 2014 in Luzern zu seiner ganz speziellen Reise aufgebrochen. Per Anhalter ist er bis in den Süden Irans gefahren und hat dabei viele spannende Menschen und Geschichten kennengelernt. Nach Myanmar, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha und Malaysia ist er mit dem 300 Meter langen Frachtschiff Cassiopeia nach Hamburg zurückgekehrt. Dort hat er nach 23 Tagen auf hoher See wiederum am Strassenrand den Daumen in die Höhe gestreckt.
Dies ist kein gewöhnlicher Reisebericht! Nach dem Motto – Der Weg ist das Ziel – finden Sie in diesem Buch keine Geschichten über Sehenswürdigkeiten, sondern Erzählungen über Begegnungen mit Menschen und deren Geschichten, politische und religiöse Verknüpfungen sowie soziale Sichtweisen, welche ihr Weltbild positiv beeinflussen werden.

Wenn der Klumpen bloß schwarz wird, ist das kein gutes Zeichen. Das Hasch sollte sich bei Raumtemperatur leicht verformen lassen und wenn du ihn eine Weile knetest, sollte er sich zu einer runden Kugel verformen lassen. Schlange rollen und wenn man ein Feuerzeug hinhält fängt er ganz wenig zu brennen an. Nun geht es zur ersten Methode wie man Hasch extrahieren kann. Außerdem benötigt man kein besonderes Equipment um das Hasch zu extrahieren und zu pressen. Gib viele Eiswürfel und kaltes Wasser hinzu. Minuten mit einem elektrischem Handmixer gut durchgemixt, damit sich das Harz von den Blättern und Blüten lösen kann.

Die Blätter werden nun oben auf dem Wasser schwimmen und das Harz zu Boden sinken. Als nächstes müssen alle Blätter und Pflanzenreste, die oben schwimmen, entfernt werden und dann wird das Harz durch einen Kaffeefilter herausgefiltert. Harz zu einer festen Kugel zusammen. Et voilà fertig ist dein Stückchen Hasch. Wichtig: Der Standmixer sollte ausreichend Power haben und in der Lage sein Eis zu zerkleinern. Ein Billig-Gerät gibt da schnell seinen Geist auf, deswegen am besten direkt zu einem hochwertigen greifen.

Diese sind zwar teilweise recht teuer, aber dafür könnt ihr damit größere Mengen Hasch um ein Vielfaches herstellen, als mit der Wasser-Eis-Methode. Hash Bags haben ein Sieb am Boden, das von Bag zu Bag immer feiner wird und somit die Qualität des Hasch immer besser wird. Als Erstes stülpst du einen Hash Bag nach dem anderen über den Eimer. Du beginnst mit dem kleinsten Sieb und arbeitest dich bis zum gröbsten Sieb nach oben.

This entry was posted in Kalender. Bookmark the permalink.