Sinn & Unsinn der Ehe heute PDF

Ein Passwort wird Ihnen per E-Mail zugeschickt. Singapur bei Atom-Boy Kim gewünscht hat, weiß Allah allein. Deutschland, wie es sinkt und kracht: Wieder daheim, versuchte sie bei Anne Will wenigstens die deutschen Sinn & Unsinn der Ehe heute PDF zu erreichen.


Författare: Mathias Wais.

Eben erst und zunächst das Kanzleramt. So bekam der Fress-Hulk sein Fett weg. Klar, dass der längst alles Minister de Misere, der größten Niete der Nation und aller Zeiten, in die viel zu großen Schuhe schob. Im Ernst: Wie oft haben wir das von dieser sogenannten Kanzlerin gehört? So oft, dass weder Moslems, Neger, noch Osamas Leibwächter das noch ernst nehmen, stattdessen grinsend beide Hände an Merkels Kasse aufhalten. Hände, die gerade mal eben eine Ungläubige vergewaltigt, erwürgt, gemessert haben.

Klar, Merkels Zentralkomitee vom Mainstream kann ihrem Sirenen-Gesang nicht oft genug lauschen und lügelnd verbreiten. Tunnel für Kröten, statt Strassen für Autofahrer. Denn er weiß nicht, wovon er stammelt. Wir haben die Lage NICHT im Griff! Bei Anne Will gings nur um bella figura. Wir brauchen sie doch jetzt alle! Deutschland braucht auch Merkel nicht mehr.

This entry was posted in Ratgeber. Bookmark the permalink.