Sicherheit bei Gasversorgungsanlagen PDF

Der DVGW ist mit neun Landesgruppen und 62 Bezirksgruppen in der ganzen Bundesrepublik vertreten, um seine rund 14. 000 Mitglieder im Gas- und Wasserfach zu erreichen. Der Sicherheit bei Gasversorgungsanlagen PDF engagiert sich auch in Europa und weltweit für das Gas- und Wasserfach.


Författare: Klaus-Jürgen Weis.

Eine der wichtigsten Aufgaben eines Gasversorgungsunternehmens ist die Aufrechterhaltung der Sicherheit bei Arbeiten an Gasversorgungsanlagen. Hier bietet dieses Buch praxisnahe Problemlösungen. Behandelt werden das Zusammenwirken von Gesetzen, Verordnungen und technischen Regeln, die Unfallverhütungsvorschrift VGB 50, Arbeiten an Gasanlagen, Instandhaltung G 495, 498, 490, Überwachung G 465/I sowie Alarm- und Einsatzpläne zur Störbeseitigung.

NEU: Bitte auf den Obermenüpunkt klicken! Unternehmen müssen auf zunehmende externe Gefahren vorbereitet sein. Gasversorgung sein wie ein Notfall in der eigenen Organisation, der aus einem technischen Defekt, einem Unfall oder aus Materialermüdung resultieren kann. Die folgende DIN-Norm gibt Leitlinien, um auf Notfälle und Krisen optimal vorbereitet zu sein. Notfall- und Krisenmanagement – eine „neue“ Herausforderung? Schutz für das Gas- und Wasserfach in der digitalen Welt. Der DVGW engagiert sich für einheitliche Mindeststandards der IT-Sicherheit.

Ziel ist es, die Betriebe des Gas- und Wasserfaches gegen Hacker-Angriffe zu schützen. Der DVGW ist mit neun Landesgruppen und 62 Bezirksgruppen in der ganzen Bundesrepublik vertreten, um seine rund 14. 000 Mitglieder im Gas- und Wasserfach zu erreichen. Der DVGW engagiert sich auch in Europa und weltweit für das Gas- und Wasserfach. NEU: Bitte auf den Obermenüpunkt klicken!

This entry was posted in Reise & Abenteuer. Bookmark the permalink.