Nicht nur der Mörder lügt PDF

Cry_Wolf ist ein US-amerikanischer Horrorfilm aus dem Jahr 2005. Owen, der schon von mehreren Schulen geflogen ist, will nicht nur der Mörder lügt PDF an der Westlake Preparatory Academy, einem Elite-Internat, seinen Abschluss machen. Dort herrscht gerade große Aufregung, da eine Schülerin vermisst wird.


Författare: Maria Lang.
Maria Lang, die schwedische Agatha Christie!



Ein paar unbekümmerte Sommertage auf einer einsamen Insel im See. So war der Plan. Bis die erste Leiche versteckt in den Wäldern liegt …



Der Debütroman von Schwedens Krimikönigin. Der besondere Krimi zu Mittsommer.



Owen lernt die kesse Dodger kennen und freundet sich mit ihr an. Eines Nachts wird er von seinem Zimmergenossen Tom in eine versteckte Kapelle im Wald mitgeschleift, in der sich neben Dodger noch die Schüler Randall, Lewis, Mercedes, Graham und Regina befinden. Owen erfährt, dass die Freunde sich als „Lügenclub“ bezeichnen und ein Spiel spielen, bei dem Dodger heimlich einen Wolf bestimmt, den die anderen entlarven müssen. Als die vermisste Schülerin wenig später ermordet aufgefunden wird, kommt Dodger eine Idee: kurzerhand erfindet der „Lügenclub“ einen Serienkiller namens „Der Wolf“ und stellt ein erdachtes Profil von diesem ins Internet. Die Freunde lassen es so aussehen, als wäre es nur noch eine Frage der Zeit, bis „Der Wolf“ wieder an der Schule zuschlägt. Das Gerücht verbreitet sich tatsächlich wie ein Lauffeuer an der Schule und nur der Lehrer Mr. Walker, bei dem Owen und Dodger einen Journalistik-Kurs besuchen, ahnt, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat.

This entry was posted in Sachbücher. Bookmark the permalink.