Liebe und Partnerschaft PDF

Dieses Symbol zeigt liebe und Partnerschaft PDF Schale, das empfangende Prinzip und den Kreis, der die schöpferischen Kräfte versinnbildlicht. Die Schale empfängt und sammelt in seinem Körper, dem Kreis.


Författare: Andreas Laun.
Seit Jahren ein Dauerbrenner: eine solide, gut lesbare und leicht verständliche Zusammenfassung darüber, was es aus katholischer Sicht zum Thema "Liebe und Partnerschaft" zu sagen gibt. Nun legt Andreas Laun, Weihbischof der Erzdiözese Salzburg, die neu bearbeitete und ergänzte 8. Auflage seines Erfolgsbuches vor. Als gelernter Moraltheologe besitzt er das nötige theologische Grundlagenwissen, um das Thema gediegen zu behandeln. Er greift dabei auch heiße Eisen an, die derzeit ,durchaus kontrovers diskutiert werden, und macht dabei den katholischen Standpunkt deutlich.

Der Stier hat gute Fähigkeiten, materielle Werte anzusammeln und isst und genießt sehr gerne. Die Schale zeigt das Weiche und Gemüthafte. Nur immer mit der Ruhe“, sagt bedächtig der Stiermensch, „Wer langsam reift kommt grad so weit. Der Stier überstürzt die Dinge nicht, zuerst muss alles gründlich überlegt werden. Er ist zäh, ausdauernd und arbeitet bedacht an seinen Zielen.

This entry was posted in Fremdsprachige Bücher. Bookmark the permalink.