Gregor und der Spiegel der Wahrheit / Gregor Bd.3 PDF

Gemächer im Apostolischen Palast, die von Raffael und seiner Schule ausgemalt wurden. 1508 für seine Gemächer im zweiten Stock des Vatikanspalast in Auftrag gregor und der Spiegel der Wahrheit / Gregor Bd.3 PDF, wurden die Fresken von Raffael und seinen Mitarbeitern unter dem Patronat des Papstes Leo X.


Författare: Suzanne Collins.
Mitten im Dschungel voll lebendiger Pflanzen … Gregor ist in großer Sorge: Warum hört er nichts von seinen Freunden aus dem Unterland? Dann erfährt er die schlimme Nachricht: Die Pest ist ausgebrochen! Gregor bleibt nichts anderes übrig, als ins Unterland zurückzukehren. Er muss das Heilmittel finden, von dem in der rätselhaften Prophezeiung die Rede ist. Die Suche nach dem geheimnisvollen Sternschatten führt Gregor, seine kleine Schwester Boots und ihre Gefährten mitten durch einen unheimlichen Dschungel, in dem nicht nur lebendige Pflanzen auf sie lauern. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt – denn auch Gregors Mutter, die ihm in die Tiefe gefolgt ist, und seine geliebte Fledermaus Ares sind erkrankt … Gregors drittes Fantasy-Abenteuer im Unterland: fesselnde Spannung und Freundschaft.

Der Glanz der vollendeten Fresken dauerte nicht lange. 2001 zutage, die nicht nur Schmutz und Übermalungen beseitigte, sondern auch Schäden, die von alten Restaurierungen herrührten. Weil sich Teile des Stucks von den Wänden zu lösen begannen, erfolgte 1754 eine größere Restaurierung, weitere in den Jahren ab 1856 und 1937. Die Restaurierung von 1937 verursachte durch Anwendung ungeeigneter Substanzen wie Salzsäure Schäden an den Farbschichten. School of Raphael – Vision of the Cross. Giulio Romano – The Battle of the Milvian Bridge. Giannfrancesco Penni – Baptism of Constantine.

School of Raphael – Donation of Rome. Tommaso Laureti – Ceiling of Room of Constantine. Raphael – The Expulsion of Heliodorus from the Temple. Raphael – The Mass at Bolsena. Raphael – The Meeting of Leo the Great and Attila. Raphael – Deliverance of Saint Peter. Raphael – Ceiling of the Room of Eliodorus.

This entry was posted in Bücher-Reihen. Bookmark the permalink.