Die Verdächtigung PDF

Lohfinks Eltern trennten sich, als sie zwei Jahre alt war. Mit die Verdächtigung PDF zog sie zu ihrer Großmutter.


Författare: Beatriz Bracher.

Beatriz Bracher verarbeitet in ihrem Roman das gesellschaftliche Trauma der brasilianischen Militärdiktatur von 1964 bis 1985, das sie anhand eines Einzelschicksals, das den Leser direkt anspricht und berührt, literarisch darstellt. Ein Universitätsdozent lässt nach der Pensionierung sein Leben Revue passieren. Als Oppositioneller unter der Militärdiktatur verhaftet und gefoltert, lebte er jahrzehntelang mit dem Makel des Verdachtes, seinen Freund verraten zu haben. Der Autorin gelingt es auf exemplarische Weise, die persönlichen Tragödien und inneren Konflikte von Menschen unter einer Militärdiktatur nachempfindbar zu machen. Ihr Roman ist zugleich eine über den zeitgenössischen Kontext hinausweisende Auseinandersetzung mit der Frage von Schuld, Verantwortung und der Bosheit falscher Verdächtigung.

Nach ihrer Schulzeit in der Einhardschule Seligenstadt absolvierte sie eine Ausbildung zur Arzthelferin und arbeitete nebenbei in einem Fitnessstudio und in einem Behindertenheim. In der Folgezeit war sie für die Sendung taff in einer eigenen Rubrik City Check als Reiseexpertin zu sehen. Zudem hatte sie einen Gastauftritt in der Sendung Gülcan und Collien ziehen aufs Land. 2009 kommentierte Lohfink für die BILD die vierte Staffel von Germany’s Next Topmodel und gründete das Modelabel Ginalisa Eyewear, unter dem Sonnenbrillen vertrieben werden. Im Februar 2010 lief sie für den Jungdesigner Richie Rich bei der A Muse Fashion Show auf der New York Fashion Week neben Pamela Anderson. Im Juni 2011 spielte Lohfink im Musikvideo zu El Tiburón der Sängerin Loona mit.

Im Dezember 2011 kündigte Lohfink an, sich von Frédéric von Anhalt adoptieren zu lassen, um einen Adelstitel zu erwerben und eine Filmkarriere in Amerika voranzutreiben. Aufgrund von Differenzen zwischen Gina-Lisa Lohfink und Frédéric von Anhalt wurde von den Adoptionsplänen im April 2012 wieder Abstand genommen. 2012 und 2013 warb Lohfink zusammen mit Micaela Schäfer, Jordan Carver und Sandra Lang für den Online-Elektronikhändler Redcoon. 2015 wurde Lohfink als Kandidatin für Promi Big Brother vorgestellt. Zusammen mit Florian Wess gründete Lohfink 2016 ein 90er-Revival-Projekt. Als erste Veröffentlichung erschien am 10. Juni 2016 eine Coverversion von Aquas Barbie Girl als Download.

This entry was posted in Bücher-Reihen. Bookmark the permalink.