Die sexuellen Phantasien der Männer PDF

Neben der Spur des Regenbogens: Ich bin ein Schwules Mädchen. Versuche die sexuellen Phantasien der Männer PDF Gefühle anderen näher zu bringen verursachten immer überforderte Gesichter. Seit die Queerulant_in das Thema Girlfags und Guydykes als Schwerpunkt behandelt hat, hatte ich endlich ein Wort gefunden!


Författare: Nancy Friday.
Nach ihrem Welterfolg 'Die sexuellen Phantasien der Frauen' untersucht die Psychologin Nancy Friday hier die sexuelle Phantasiewelt der Männer – direkt, offen und ohne falsche Scham. Die Bekenntnisse zeigen eindeutig: Kein Tabu setzt Schranken, wenn es darum geht, geheimste Wünsche und intimste Lüste auszuleben.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Es schwirrte nicht mehr lose in meinem Kopf rum. Ich war völlig aus dem Häuschen, ein seltsames Kribbeln, ein: Ich bin nicht allein! Ausdruck für Frauen, die sich besonders zu schwulen bzw. Wie hab ich meine Orientierung festgestellt? Ich bin zu dem Zeitpunkt noch gar nicht mit queeren Medien in Berührung gekommen.

Die Inhaltsangabe und ein paar Screenshots lösten in mir so eine Unruhe aus, mir war klar, ich musste diesen Film sehen! Es sprach sich in meinem Freundeskreis herum, dass ich wohl zu einer Rarität gehörte: Eine Frau, die es anregend fand Männern beim Knutschen zuzuschauen. Nicht, dass ich daneben gestanden und geglotzt hätte! Während meiner ersten Beziehung, habe ich mich ab und zu gefragt, was mit mir nicht stimmt. Egal wie verknallt ich war, so ganz konnte ich mich mit der Idee eines heteronormativen Lebens und vor allem, als Frau in der Beziehung zu sein, nicht anfreunden. Part übernehme, warum fühlt sich das trotzdem so weird an als Frau mit einem Kerl zusammen zu sein? Als ich Jahre später anfing zu meiner Bisexualität zu stehen, begann ich darüber nachzudenken, wie gut der Begriff meine Sexualität abdecken könne.

This entry was posted in Schule & Lernen. Bookmark the permalink.