Die drei ??? Kids – Zombie-Alarm PDF

Die Liste der Jessie-Episoden enthält alle Episoden der US-amerikanischen Jugendserie Jessie, sortiert nach der US-amerikanischen Erstausstrahlung. Die Erstausstrahlung der ersten Staffel die drei ??? Kids – Zombie-Alarm PDF vom 30. September 2012 auf dem US-amerikanischen Sender Disney Channel zu sehen. Die deutschsprachige Erstausstrahlung sendete der Pay-TV-Sender Disney Channel vom 28.


Författare: Ben Nevis.
Bei einem alten Schiffswrack finden “Die drei ??? Kids“ eine geheimnisvolle Flaschenpost. Sie stammt von einem Schiffbrüchigen, dessen Geist anscheinend keine Ruhe findet. Ist er wirklich ein Zombie?

Debby Ryan, Karan Brar, Cameron Boyce und Skai Jackson waren in allen Episoden zu sehen. Peyton List war in zwei Episoden nicht zu sehen. Kevin Chamberlin war in einer Episode nicht zu sehen. Jessie Prescott kommt nach New York City, um vor ihrem Vater davonzulaufen und sich ihre Träume zu erfüllen.

Durch Zufall trifft sie auf das kleine Mädchen Zuri, die gerade ihre Nanny davonjagt. Jessie nimmt den Job als Nanny für Familie Ross an, die aus einem leiblichen und drei adoptierten Kindern besteht. Auch Butler Bertram wohnt bei den Kindern, deren Eltern die meiste Zeit unterwegs sind. Are You Cooler than a 5th Grader? Die Erstausstrahlung der zweiten Staffel ist seit dem 5.

Oktober 2012 auf dem US-amerikanischen Sender Disney Channel zu sehen. Die deutschsprachige Erstausstrahlung sendet der Pay-TV-Sender Disney Channel seit dem 11. Geschichte über eine Nanny im 13. Jessie und Tony versuchen gemeinsam, auf eine Halloweenparty zu kommen, sodass Jessie ihre Kurzgeschichte einem bekannten Zeitungsredakteur zeigen kann. Kipling halten die ganze Familie auf Trab, besonders Ravi ist übermüdet und bezahlt Zuri dafür, sich zeitweise um sie zu kümmern.

Jessie besucht gemeinsam mit Officer Petey einen Improvisationstheater-Workshop. Tony und Emma beschatten Jessie um herauszufinden, ob sie Tony betrügt. Das neue Schuljahr beginnt und Emma lernt Rosie kennen, die sie vor der Klasse blamiert. Luke lässt Plüschtier Kenny the Koala versehentlich aus seinem Rucksack fallen und seine Freunde lachen über ihn, woraufhin Ravi die „Schuld“ auf sich nimmt und selbst zum Ziel des Gespötts wird. Zuri weigert sich, ihre Hausaufgaben zu erledigen. Ravi merkt, dass er sich nicht mehr um die 12 kleinen Warane kümmern kann, und will sie zur Adoption überlassen.

Nach längerer Suche findet sich eine passende Kandidatin, die allerdings in Mrs. Christina ist in der Stadt, um ihre neue Modelinie zu präsentieren. Emma mag das Design nicht, traut sich aber auch nicht, einen schlechten Artikel in ihrem eigenen, anonym verfassten, Modeblog zu veröffentlichen. Inzwischen versuchen Luke und Ravi, das Supermodel Diamond Bloodworth zu beeindrucken. Jessie arbeitet als Christinas Assistentin und so muss Bertram die Kinder beaufsichtigen. Der größte Traum von Austin war schon immer, an Silvester auf dem Times Square aufzutreten.

Nun soll dieser Traum wahr werden und er fliegt mit Ally, Trish und Dez nach New York. Wegen ihrer Verspätung aufgrund eines umgeleiteten Fluges werden sie nicht hoch zur Plattform am Times Square gelassen und treffen unten auf Jessie und Emma. Als Tony Jessie zu einem Abendessen mit seiner Familie einlädt, befürchtet sie, er wolle ihr einen Heiratsantrag machen. Nachdem er mit ihr eine neue Wohnung besichtigt, fühlt sie sich bestätigt und entscheidet, Zuri mitzunehmen um ihm von dem Gedanken abzubringen.

This entry was posted in Ratgeber. Bookmark the permalink.