Der Kick mit dem Ball PDF

Petplay und allem was Sex der Kick mit dem Ball PDF besonderen Kick gibt! Seit einigen Jahren stellt der BDSMcode-Fragebogen in der Szene nun schon ein umfassendes, einheitliches und weit verbreitetes Hilfsmittel dar. Perfekt für alle, die mehr als nur „Blümchensex“ erwarten, und das auch zeigen wollen. Beantworte einfach anonym diejenigen persönlichen Fragen über Deine Vorlieben, die Du Anderen mitteilen möchtest.


Författare: Florian Reiter.
Für echte Fußballfans und alle, die mitreden wollen…

Jeder, dem Du Deinen Code verrätst, kann sich Deine Antworten ansehen, und etwas über Deine Neigungen, Wünsche und Tabus erfahren. Und er kann durchaus zu interessanten Diskussionen führen oder helfen neue Freunde oder Spielpartner zu finden. Besonders gut eignet sich der BDSMcode um eine Spielsession vorzubereiten, Anregungen zu geben und um während eines Spiels als grober Leitfaden für den dominanten Part herzuhalten. Wir empfehlen Dir die BDSMcodes gemeinsam mit Deinen Spielpartnern durchzusprechen um herauszufinden, was wirklich in Frage kommt, und offen über den Spielablauf, Eure Tabus und Wünsche zu reden. Deinen BDSMcode kannst Du Dir nun als PDF ausgeben lassen.

This entry was posted in Kinderbücher. Bookmark the permalink.