Der Dachs schreibt hier bei Kerzenlicht PDF

Erwin Moser wurde 1954 in Wien geboren, wuchs aber im burgenländischen Gols auf. Moser begann aus Unzufriedenheit über die vorhandenen Der Dachs schreibt hier bei Kerzenlicht PDF- und Kinderbücher eigene Werke zu verfassen. Im Jahr 1980 wurde mit Jenseits der großen Sümpfe sein erstes Buch veröffentlicht.


Författare: Erwin Moser.
Die Maus Friederich hat nichts – auch nichts, was ihr fehlen könnte. Der Eisbär und der Pinguin genießen den Fünf-Uhr-Tee.
Der Wolf hat kalte Pfoten, der Tintenfisch sitzt in der Tinte, das Mammut hat keine Sorgen – schließlich ist es schon ausgestorben. Und den Herrn Wurm kann kein Sturm erschüttern, er hat ja alles, was er braucht: eine warme Höhle, einen Apfel und ein Buch.
Erwin Mosers vergnügte Tiergedichte gehen schon den Kleinsten ins Ohr und ins Herz. Sie überraschen mit lustigen und liebevoll gestalteten Bildern. Reimvergnügen zum Genießen und Immer-wieder- Lesen für die ganze Familie.

Moser starb im Oktober 2017 im Alter von 63 Jahren in Wien. Großvaters Geschichten oder das Bett mit den fliegenden Bäumen. Erinnerungen eines Mehlkäfers aus dem Burgenland. Eine lange Fabel von Katzen, Mäusen und Ratzen. Der Roboter Max und andere merkwürdige Geschichten. Geschichten aus der Flasche im Meer. Ein aufregender Tag im Leben von Franz Feldmaus.

This entry was posted in Fremdsprachige Bücher. Bookmark the permalink.