Das Gefecht / Department 19 Bd.3 PDF

Operation während des amerikanischen Sezessionskrieges, die vom 9. Nach Cold Harbor zeigte der Feldzug erneut, wie es fünfzig Jahre später in das Gefecht / Department 19 Bd.3 PDF Schützengräben der Westfront des Ersten Weltkrieges aussehen sollte. 1864 benötigte die Regierung Lincoln unbedingt einen Erfolg.


Författare: Will Hill.

Noch 85 Tage bis zur Stunde null: dem Tag, an dem Graf Dracula vollends zu seiner alten Stärke zurückfinden wird. Dem Tag, an dem die finsteren Wesen endgültig im Kampf um Gut und Böse siegen werden. Nach der letzten verheerenden Attacke der Vampire muss sich das Department 19 neu organisieren – doch ausgerechnet jetzt werden weltweit die Insassen von Hochsicherheitsgefängnissen befreit. Und die sind nicht nur Schwerverbrecher, sondern wurden inzwischen auch in Vampire verwandelt –

Deshalb ernannte der Präsident im März Generalleutnant Ulysses S. Dieser ordnete Offensiven auf allen Kriegsschauplätzen an. Er beabsichtigte, den Krieg noch im November 1864 zu beenden. Im dreimonatigen Überland-Feldzug versuchte Grant immer wieder die Nord-Virginia-Armee unter General Robert E.

Lee links zu überflügeln, was ihm jedoch nie gelang. Der Überland-Feldzug endete mit der Schlacht von Cold Harbor vom 3. Anfang Mai 1864 griff die James-Armee über die Bermuda-Hundred-Halbinsel an, und beabsichtigte die Befestigungen von Richmond anzugreifen. So sollte Lee gezwungen werden, Truppen aus Cold Harbor abzuziehen.

Die Offensive hatte sich spätestens bis zum 20. Mai 1864 wegen energischen Widerstands der südstaatlichen Truppen unter Beauregard festgelaufen. Noch während des Feldzuges löste Grant Benjamin Franklin Butler von seinem Kommando ab und ersetzte ihn durch Generalmajor Edward Otho Cresap Ord. Grant griff selten in die Operationsführung der Armeeoberbefehlshaber ein, behielt sich jedoch vor, das eine oder andere Korps mit aus seiner Sicht vordringlichen Aufgaben zu betrauen. Der Oberbefehlshaber der Nord-Virginia-Armee war General Robert E. Einen wesentlichen Beitrag zur Verteidigung von Petersburg leistete General P.

This entry was posted in Fantasy & Science Fiction. Bookmark the permalink.